BODYPUMP

Als eines der ersten Studios in Deutschland haben wir bereits 1993 angefangen, dieses Weltweit lizenzierte und einheitlich unterrichtete Workout einzuführen. Durch eine Kombination von Kraftübungen mit der Langhantel und Musik wird ein kurzweiliges und ansprechendes Ganzkörpertraining gestaltet, welches in kürzester Zeit optimale Ergebnisse bringt. Viele haben es  versucht zu kopieren. Ob Powerdumbel, Lift+Pump, Hot I… oder wie auch immer. Alle sind nur der Versuch, das Weltweit erfolgreichste Programm zu kopieren. Doch es geht nichts über das Original Workout.Posted in Kursinhalte

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?