Die FAT BURN CHALLENGE

Wie ich Dir helfe Deine Wunschfigur zu realisieren

Wenn Du bereits zahlreiche Abnehmversuche hinter Dir hast und es bisher nicht geschafft hast Dein Ziel zu erreichen, dann bist Du hier genau richtig. Durch meine jahrelange Erfahrung als Fitness Trainer, Studioinhaber, Ernährungscoach und Figurspezialist, habe ich bereits zahlreiche Menschen auf Ihrem Weg begleitet und auch in schwierigen Situationen eine Lösung gefunden. Vom normalen Krafttraining zu Aerobickursen, von HYPOXI Anwendungen zur Stoffwechselanalyse per Atemgas oder Ultraschall Kavitation, bis hin zur Elektronischen Muskelstimmulation (EMS) sind mir alle Methoden vertraut und erfolgreich von mir umgesetzt worden. Mein Wissen und die Erfahrung mit tausenden Kunden haben letztlich zu diesem Onlinecoaching geführt. Dabei habe ich eine Methode entwickelt, die es Dir ermöglicht, mit kleinen täglichen Veränderungen, Workouts oder Challenges und ohne große Anstrengungen, Dein Ziel zu erreichen. Hierbei sind die meisten Informationen auch per Smartphone abrufbar und damit jederzeit verfügbar. Ich führe Dich die nächsten 3 Wochen durch den Abnehm-Dschungel zum Ziel. Mit meinen täglichen Vorgaben und Informationen brauchst Du Dir keine Gedanken mehr machen nur noch umsetzen. Willst Du die nächsten 14 Tage mit mir starten? Ich freue mich wenn Du dabei bist!

Dein Coach

Delfino Garcia

: http://einfach-abnehmen24

: Delfino Garcia


Willst Du an der kostenlosen FAT BURN CHALLENGE teilnehmen?

14

Tage kostenlos mitmachen

4

kg Gewichtsverlust im Durchschnitt

12000

Mitglieder haben bereits bei mir trainiert

30

Jahre Erfahrung in der Praxis

Du kennst die Situation bestimmt und hast auch schon einiges an Abnehmversuchen hinterDich gebracht?

Egal ob es die Low Carb Diät,  das Zählen von Punkten, FDH, Atkinson DiätNulldiätenAbnehmkapsel oder -Shakes waren… so richtig nachhaltig war keine Vorgehensweise.

Manchmal waren nach so einer Diät sogar mehr Kilos als vorher auf der Waage, stimmt‘s?

Bei den meisten Programme geht es darum schnellstmögliche Resultate zu erzielen und dabei wird ein entscheidender  Punkt, den ich dir in meiner FAT BURN CHALLENGE verraten werde, oftmals vergessen.

 

Stimmen von meinen HYPOXi- und Ernährungscoaching Kunden

Die langfristige Ernährungsumstellung

Dein Körper hat sich im Laufe der Jahre verändert und an gewisse Ernährungs und Bewegungsmuster angepasst. Schnelle kurzfristige Veränderungen liefern zwar gute Ergebnisse, aber du wirst deine Wunschfigur nicht langfristig halten können, wenn du nicht auch deine Ernährung dauerhaft veränderst.

Wenn du deine Ernährung langfristig umstellst, dann wird sich der Erfolg auch schnell einstellen und Du kannst Deine Veränderung bald im Spiegel betrachten, mehrere Kleidergrößen weniger tragen, deutlich mehr Energie im Alltag spüren und Dich über Komplimente für Dein „Neues Ich“ freuen.

Die tägliche Portion Sport

So wie Du Dich an bestimmte Essensweisen gewöhnt hast, ist es auch mit Deiner körperlichen Belastbarkeit. Im Laufe der Jahre verlierst Du durch mangelnde Bewegung an Muskelmasse und damit nicht nur an Kraft sondern auch einer effektiven Stoffwechselrate. Die durch körperliche Aktivität angeregten Prozesse im Körper führen zu einer erhöhten Hormonproduktion, mehr Kraft, mehr Leistungsfähigkeit und einer Verbesserung des allgemeinen Gesundheitszustandes. Insbesondere führt es aber auch zu einer Stärkung des Imunsystems und Erhöhung der Stoffwechselaktivität, was bei Deinem Abnehmwunsch von zentraler Bedeutung ist.

Crash-Diäten liefern zwar auch ohne Sport schnelle und kurzfristig gute Ergebnisse, aber du wirst deine Wunschfigur nicht langfristig halten können, wenn du nicht auch Dein Bewegungsverhalten anpasst.

Sport gehört zum Alltag wie das tägliche Zähne putzen.


Wie kann ich Dir helfen?

In den ersten paar Wochen ist dieser Weg aber ziemlich anstrengender und erfordert eine ganze Menge Willenskraft… wenn du es falsch angehst!

Doch danach wird die neue Ernährung und die neuen Bewegungseinheiten zur Gewohnheit und die Umsetzung erfolgt auf Autopilot. Du empfindest dies gar nicht mehr als ungewohnt oder anstrengend und siehst wie du Stück für Stück Deinem Ziel zur Wunschfigur immer näher kommst.

Der schwierigste Teil bei dieser Ernährungsumstellung und der Umsetzung des Bewegungsprogrammes, sind die ersten Wochen, mit all den neuen Rezepten und Erfahrungen.

Bevor du jetzt denkst, das Du…

  • gerade keine Zeit für eine Ernährungsumstellung hast
  • zu viel Stress mit einer Umstellung verbindest
  • oder nicht weißt wo du anfangen sollst…

WARTE – keine Panik!

Genau hier komme ich ins Spiel – komplett kostenlos!

Am schwierigsten sind vor allem die ersten 14-21 Tage, wo du dich an die neuen Gerichte und sportlichen Umstellungen gewöhnen musst, bis diese in Fleisch und Blut übergegangen sind.

Ich unterstütze Dich dabei und gebe Dir für jeden Tag eine kleine Aufgabe, zusammen mit dem nötigen Hintergrundwissen, welches Du benötigst um erfolgreich in den Tag zu starten. Du brauchst diese nur anschauen bzw. durchlesen und umzusetzen. Das dauert nicht lange, erleichtert Dir aber extrem den richtigen Start.

Mit meinen Coaching Tipps ist es ein leichtes in die Spur zu finden und Dein Figurprojekt erfolgreich umzusetzen. Du benötigst hierfür lediglich ca. 15 Minuten pro Tag, den Willen  und die Bereitschaft etwas in Deinem Leben sowie an Deiner Figur  ändern zu wollen.


Bist Du bereit zu starten?

14 Tage FAT BURN CHALLENGE

Starte Dein Figurprogramm jetzt

hier kostenlos beginnen

Fragen? – Erfahre mehr über diese neue Abnehmform

Welche Ziele kann ich erreichen?

Die Zielsetzung ist eine dauerhafte Gewichtsreduktion und Figurformung durch langsame Veränderung von Ess- und Bewegungsmuster. Bei der FAT BURN CHALLANGE können innerhalb der ersten 3 Wochen in der Regel zwischen 4,0 und 6,5 kg abgenommen werden. Voraussetzung ist die Einhaltung meiner täglichen Vorgaben und Challenges. Ob Figurformung, Gewebestraffung, Fettverbrennung Kraftaufbau oder eine Besserung bei Rückenbeschwerden – die Übungsvideos helfen Dir auf allen Gebieten weiter und sind leicht Zuhause durchführbar. 

Wie oft sollte ich während der Challenge trainieren?

Die Übungen sind fester Bestandteil und sollten täglich durchgeführt werden. Eine Trainingsdauer von 7-21 Minuten ist empfehlenswert. Die Übungen beinhalten die wichtigsten Muskelgruppen und werden von Tag zu Tag gesteigert.  Weniger bzw. unregelmäßiges Training bedeutet eine Unterforderung und führt nicht zu einem positiven Ergebnis. Alle Übungen können Zuhause und ohne spezielles Equipment durchgeführt werden. Für jede Übung gibt es mehrere Alternativen so das es an Deinem Fitness Level angepasst werden kann.

Muss ich beim Essen auf alles verzichten?

Nein! Du bekommst jeden Tag eine andere Challenge, die Du umsetzen solltest. Wenn Dir eine zu schwierig erscheint dann wiederhole die Übung vom Vortag. Durch die täglichen Herausforderungen ändert sich Dein Essverhalten von allein und Du wirst bewusster mit allem umgehen. Schnell findest Du heraus welche von meinen Empfehlungen Dir am besten helfen. Jeder Mensch reagiert anders, doch jetzt lernst Du zu unterscheiden und die richtige Vorgehensweise für Dich zu finden!

Kostet es mich etwas oder gehe ich ein Abo ein?

Nein! Du musst Dich nur anmelden um die Emails und links zu den Übungsvideos zu erhalten. Du kannst 14 Tage lang alles ausprobieren und mitmachen. Danach endet die Teilnahme ohne das Du etwas kündigen oder ähnliches tun musst.

Wenn Du im Anschluss allerdings weiter machen möchtest, ist eine erneute Anmeldung notwendig.  Diese ist dann mit einem kleinen Unkostenbeitrag verbunden. Wenn Dir die Inhalte und mein Coaching jedoch bisher gefallen haben, wird Dich das, was ich alles noch vorbereitet habe mit Sicherheit begeistern.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?